Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Pages ist unbrauchbar geworden

Pages ist unbrauchbar geworden

Esperanto07.08.1212:56
Ich arbeite seit Jahren mit Pages. Aber mit der neuen Version unter Mountain Lion scheint es unbrauchbar geworden zu sein. Ich habe zwar die Rechtschreibkorrektur abgewählt, aber Pages nutzt sie trotzdem und stürzt immer dann ab, wenn es einen (vermeintlichen) Fehler findet. Es quäkt. Das war es dann, denn anschließend geht gar nichts mehr.

Kennt jemand Abhilfe?
0

Kommentare

thejerry70
thejerry7007.08.1213:41
Hi, Esperanto!

Vielleicht kommt dir ja die systemweite Rechtschreibprüfung in die Quere? Schau mal nach, ob diese evtl. noch angewählt wurde und deshalb dann für die Querelen und das weiterhin vorhandene Prüfen des Textes sorgt. Zu finden ist sie in der Rubrik der Systemeinstellungen, wie auf der angehängten Grafik zu sehen (gilt meines Wissens nach auch für Lion, falls du noch nicht Mountain Lion besitzen solltest. Wie es um Snow Leopard bestellt ist, weiß ich nicht mehr ).

Gruß,
Jerry
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.