Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Pages / Hyperlink

Pages / Hyperlink

Beginner26.10.0920:55
Guten Abend.
Habe mit hilfe von Pages ein Infoblatt auf meinem MBP entworfen und es via Mail (XXX@web.de) verschickt..
leider funktioniert von mir erstellter Hyperlink nicht auf dem iPhone..weißt jmd. warum?..
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar126.10.0920:59
Was soll das Bild? Und wie hast du den Hyperlink erstellt? Und warum tut er nicht?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
adweg
adweg26.10.0921:34
Der Link funkst natürlich nur, wenn man das Infoblatt mit "Pages" öffnet.
Oder als PDF bzw. Word speichern/versenden, wenn das iPhone damit klarkommt.
Ansonsten musst du eine HTML Seite machen, da funkst es immer!!!
0
Beginner26.10.0921:41
>Jaguar

In Heilbronn gibt es seit kurzem ein mStore und ich wollte unsere stehts wachsende Gemeinde(mein Freundeskreis)darüber informieren..
Den Link hat Pages selbst erkannt(du weißt ja,wenn mann www.xxx.de angibt)..
keine Ahnung,daher die Frage..dazu vielleicht noch : im Browser funktioniert's,nur auf dem iPhone nicht..
0
Jaguar1
Jaguar126.10.0921:47
Bitte wie im Bild machen!

Ansonsten bin ich neulich erst am noch geschlossenen mStore vorbei gelaufen Könnte morgen eigentlich mal in den offenen gehen…
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Beginner26.10.0922:08
>adweg
Danke, werd ich mal versuchen(noch keine Ahnung von)..

Jaguar1

Hab ich ja gemacht..mein Problem ist nur,wie ich es machen kann,dass ich den Link auch auf dem iPhone nutzen kann..
0
Beginner26.10.0922:11
wer morgen schon hingehen,will den neuen iMac & maus sehen,hoffentlich haben die Leutz es schon aufgebaut
0
Jaguar1
Jaguar126.10.0922:13
Dann verschick doch dein Infoblatt wirklich per PDF (was ja eigentlich auch das richtige Format für den Zweck ist!). Was steht denn da noch so drin? Meine Email ist hier ja auch angegeben
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar126.10.0922:42
Eigentlich hätte ich gerne das Infoblatt gehabt um das mit dem Link zu testen! Ansonsten les noch mal mein 21:47 Uhr-Post. Heilbronn steht auf dem nächsten Ortsschild wenn ich aus meinem Wohnort raus fahre
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Beginner26.10.0923:05
hab ich dir schon zugemailt..ah,dann sieht man sich vielleicht,so klein ist die Welt
0
Jaguar1
Jaguar126.10.0923:13
Hm stimmt… 1,1 MB dachte das sei weiß der Geier was! auf meinem iPhone dreht sich nur der Kreisel und mein iWork ‘08 will‘s auch nicht öffnen. Verschick ‘ne PDF, is wirklich besser!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar126.10.0923:38
Hm PDF geht auch nicht. So ein Käse!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Beginner27.10.0900:42
mit Vorschau funkts..hm..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.