Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Pages Anhang in Entourage

Pages Anhang in Entourage

Grafwiloff
Grafwiloff25.09.0612:23
ich will einen Anhang verschicken (Pages Dokument) mit Entourage.
Nimmt es nicht. Es kommt die Fehlermeldung: Aladdin systems stuffit müsste installiert sein. Wenn ich über versiontracker gehe will aladdin auch für die DEMO meine Kreditkarten Nummer haben. Also das finde ich unseriös.
Was kann ich tun um dieses pages dokument zu verschicken?
Danke matthias
0

Kommentare

trw
trw25.09.0612:26
grafwiloff

auf das Pages-Dokument mit "rechter Maustaste" klicken und ein "Archiv erstellen" .... dann wird daraus eine Zip-Datei (Apple hat da den Namen etwas "verwirrend" gewählt) - dann sollte es doch auch mit Entourage raus gehen ...
0
Grafwiloff
Grafwiloff25.09.0612:41
Danke - manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...
0
trw
trw25.09.0612:45
grafwiloff<br>
Danke - manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...


Gerne.

Ich hab das aber auch erst "nach Jahren" geschnallt/entdeckt, nachdem das hier im Forum einer beschrieben hat.

Ich pack die Dateien nun auch immer vorher in einen Ordner (wegen Kompatibilität) und erstelle dann "Archive" ... wurnderbar einfach, aber dämlicher Name.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.