Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Pages 2 Update - Problem

Pages 2 Update - Problem

dan@mac
dan@mac22.08.0622:59
Moin, immer wenn ich pages auf mach sagt es mir, dass es ein Update gäbe und verweist mit einem Button auf 'Software-Aktualisierung'. Doch dort kann er nichts finden. @@"Software-Aktualisierung hat zurzeit keine neue Software für Ihren Computer."
Was kann ich machen?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar122.08.0623:03
Wo hast du denn Pages hin installiert?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar122.08.0623:12
Ach im Prinzip ist es auch wurscht. Lad' dir einfach manuell @@ das Update und installier's...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte22.08.0623:27
Ich meine, das Pages dafür in Programme @@ iWork '06 liegen muss. Aber manuell geht's ja genauso.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
dan@mac
dan@mac22.08.0623:28
Ach jetzt weiß ich warum.
Ist ja dumm von Apple.
Thx
0
Jaguar1
Jaguar122.08.0623:45
Na ja, was glaubst du, warum ich die 1. Frage gestellt habe, und warum Apple immer sagt, dass ihre Programme in /Applications liegen müssen?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
dan@mac
dan@mac23.08.0602:31
Ja, deine Frage war mir bewust.

Kann doch aber trotzdem nicht so schwer sein, dass das Programm selber rausfindet wo was liegt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.