Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Pages 09 [Funktion Inhaltsverzeichnis]

Pages 09 [Funktion Inhaltsverzeichnis]

Beginner27.11.1018:07
Hallo MTN-Gemeinde.
Was muss ich tun, um mein Inhaltsverzeichnis(wie abgebildet) so zu gestalten. Ich habe in der Hilfe was darüber gefunden und es auch ausprobiert, aber mein erstellter Inhaltsverzeichnis erscheint dann nicht in dem grauen Nebenfeld, sondern in dem Hauptfenster als Liste. Wenn ich dann auf "Inhaltsverzeichnis" gehe, wird mir gesagt, dass "keine Absätze" da sind.
Da die Suche im Netz kein Ergebnis lieferte, folgende Frage : Hat jemand Ahnung von?
0

Kommentare

Beginner27.11.1018:09
So soll es aussehen, wenn es fertig ist.
0
LoMacs
LoMacs27.11.1022:51
Hm?
0
pismo27.11.1022:52
hast du die stile definiert?
0
padlock962
padlock96227.11.1023:28
Das ist ein PDF-Inhaltsverzeichnis. Mit Adobe Acrobat Pro kannst du das erstellen. Mit welcher anderen Software das auch noch geht, weiss ich nicht. Pages kann das bestimmt nicht.
0
Boedefeld28.11.1013:16
Passt nicht ganz zum Thema, aber welcher Font ist das im Startpost? (Nicht im PDF IHV sondern der eigentliche Text)
Ist das Myriad Pro?
0
Beginner20.05.1211:14
Guten Tag MTN,

habe kleines Problem mit Pages :
a) Pages vergibt nur 9 Überschriften. Übersehe ich da was oder kann Pages nicht mehr?
b) Wenn ich in dem Inhaltsverzeichnis z.B. "Bohrbearbeitung" anklicke, werde ich ohne Probleme weiter geleitet. Wenn ich aber aus der "Bohrbearbeitung " wieder zurück zum Inhaltsverzeichnis möchte, dazu fand ich bis jetzt keine Lösung.

Kennt sich jemand damit aus?

MfG Beginner
0
Krypton20.05.1211:39
Boedefeld
Passt nicht ganz zum Thema, aber welcher Font ist das im Startpost? (Nicht im PDF IHV sondern der eigentliche Text)
Ist das Myriad Pro?

Da es eine Apple-Anleitung ist, wird es schon die Myriad Pro sein.
0
camaso
camaso20.05.1215:08
Beginner
Guten Tag MTN,

habe kleines Problem mit Pages :
a) Pages vergibt nur 9 Überschriften. Übersehe ich da was oder kann Pages nicht mehr?
...

Rechtsklick auf die zukünftige Überschrift 10 - "Neuen Absatzstil aus der Auswahl erstellen" anklicken – gewünschten Namen eingeben - freuen.
0
Beginner21.05.1219:28
camaso
Vielen Dank, hast mir sehr geholfen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.