Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Pages 08: gibt es Dateien, wo temporär zwischengespeichert wird?

Pages 08: gibt es Dateien, wo temporär zwischengespeichert wird?

sapajou10.01.0915:28
Gibt es Dateien, wo temporär zwischengespeichert wird?

Problem: Pages hat nicht gespeichert und ich möchte ungern nochmal die 10 Seiten der letzten 16 Stunden schreiben.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar110.01.0915:41
Ich dachte immer das Speichern ist Sache des Schreibers
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Oliver A.
Oliver A.10.01.0915:46
Pech für dich - das Problem hatte ich auch schon mal mit Keynote:

http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=264440

Wenn du leo hast: check mal isave - da ich noch kein leo habe (hehe-jaja bin was langsam mit der umstellung) kenn ich es nicht, klingt aber gut!

lg Oliver

Jaguar1
Ich dachte immer das Speichern ist Sache des Schreibers

Das ist dann mal ein Vorteil von msoffice




0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.