Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>PULL-i: Lieferung erhalten?

PULL-i: Lieferung erhalten?

Bond14.03.0521:51
Hallo zusammen,
Hat jemand von euch einen PULL-i bestellt und auch geliefert? Ich habe einen für das PowerBook 17" und das iBook 12" bestellt. Und zwar wurde die Bestellung am 1. Februar aufgegeben und auch am nächsten Tag bezahlt. Doch leider ist die Lieferung immer noch nicht eingetroffen! Ich habe auch bereits zwei mails geschrieben aber leider keine Antwort erhalten.
Werde morgen bei denen noch einmal anrufen und hoffe das sie endlich kommen. Wären eigentlich ganz nette Produkte, nur eine Lieferzeit von mehr als 1.5 Monaten ist viel zu lange!
0

Kommentare

Bond31.03.0513:45
In der Zwischenzeit ist die Lieferung immer noch nicht eingetroffen. Ich kann also nur davon abraten von diesen Produkten. Ich hoffe das die Lieferzeiten sonst besser sind. Kennt jemand von euch diese Jungs oder habt ihr bessere Erfahrung gemacht?
0
JuergenB
JuergenB31.03.0513:50
kann mir vorstellen, dass die überrannt worden sind mit bestellungen? die produzieren doch noch von hand?
<br>oder sind die auch schon nach china gegangen und lassen dort nähen? amp;
0
felix2k
felix2k31.03.0513:51
Ich hab da so ein Pull-i Teil für meinen iPod bestellt. Bezahlt und nach 3 Tagen war&rsquo;s da- Keine Probleme.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.