Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>PSP & Airport (WPA)

PSP & Airport (WPA)

pitchblack
pitchblack29.09.0518:04
Hallo zusammen

Als erstes ja, ich kenne diesen Thread hier (http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=35233) aber er enthält keine Lösung zu dem Problem und wurde auch seit 4 Wochen nicht mehr bearbeitet, daher das neue Thema.

Also mit WEP (128-bit) kriege ich das ganze zum laufen, aber nicht mit WPA, jegliche Versuche landen im Timeout.
Gibt es inzwischen einen guten Workaraound ( Z) oder bleibt nur die "unsichere" Variante?
0

Kommentare

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin29.09.0520:10
Mit meiner Fritzbox läuft WPA mit der PSP einwandfrei.
Komisch das das mit der ABS nicht geht.
Welche Firmware fährts Du auf der PSP und ABS?
0
pitchblack
pitchblack29.09.0522:26
Von allem das Neuste:

- 2.0 auf der PSP (EU-Version)
- 5.6 auf der APExtreme

vielleicht meldet sich hier noch mal Z, der hat dieselbe Konfig wie ich aber keine Probleme. Leider ist in seinem Profil keine Mailadresse angegeben.
0
Z22.10.0516:07
Die Lösung meines Problems:

Ich hab die PSP auf die Firmware 2.50 geupdatet, danach klappt es auch mit der neuesten Airport Extreme Firmware problemlos.
0
DarkLord541
DarkLord54125.10.0516:36
Wo hast du die PSP Firmware her?
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Z20.11.0520:51
Geht ganz einfach mit der PSP:

Einstellungen - Netzwerkaktualisierungen

und schon guckt es nach ob es was neueres gibt, als installiert ist, dann findet es die 2.50, lädt die herunter und schon hat man die neue WLan - Funktionen, die mit Apples Airport Extreme WPA funktioniert.



0
v1n215.11.0723:53
hmm...

also ich hab das gleiche Problem...

nur 2 Jahre später...

PSP FW 3.71... APE FW die aktuellste... (keine ahnung)

ich habe glaube ich wpa2 eingestellt..

PSP findet das netz sagt aber verschlüsslung wird nicht unterstützt..

Kann die PSP kein WPA2....?
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
ackerratte
ackerratte16.11.0716:54
die psp kann kein wpa2. da wirst du zu wpa wechseln müssen, wenn du mit der psp ins netz willst.
0
noobie117.11.0709:09
bei aiport kannst du doch wpa und wpa2 gleichzeitig laufen lassen, schon einmal damit versucht?

lg noobie1
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.