Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>PS3 Freundschaften

PS3 Freundschaften

tjost
tjost13.04.1016:24
Hi,

ich habe zwar nicht viele Spiele aber ich hätte gerne mehr Freunde mit denen man auch mal Online spielen kann oder sich in Home Treffen.
Einfach eine Home-Gruppe. Ich habe einen Pub in dem man sich Treffen kann.
Ich würde mich freuen wenn sie viele bei mir einklinken.

Ich bin der Tjost
0

Kommentare

Neodias
Neodias13.04.1016:37
Hey ho =)
was spielste denn so Online?

und Ich bin der Neodias also im PSN xD
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
tjost
tjost13.04.1018:01
Ich habe viele Titel aus dem PSN sonst habe ich nicht so viel und ich würde halt auch mal gerne mehr in Home machen.
0
MacRudom
MacRudom13.04.1018:32
na dann schick mir mal ne Anfrage, Name steht oben

aber Achtung, chatten wird n bisschen langatmig "ich habe keine Tastatur" deinen Pub will ich aber sehen
0
SatyR_Adloine_Belial14.04.1010:17
Ja denn; Tommac13 ist mein Name.

Habe auch keine Tastatur dran.
0
tjost
tjost14.04.1010:43
Ich habe auch keine Tastatur aber Mikrofon.
0
SatyR_Adloine_Belial15.04.1008:49
Mit dem PS-Home habe ich sogut wie keine Erfahrung.

Was ich gerne Spiele,

-NFS-Shift (Netter Online Modus)
-Fallout 3 (leider kein Online Modus)
-Uncharted
-Sacred 2
-GTA4
-Tekken 6 (ist im Besitz, wird aber wenig, kaum gespielt.)

Bin noch auf der Suche nach einem tollen Rollenspiel am besten mit guter Multiplayer Unterstützung.
0
Schmaddin18.04.1011:48
Meinberg


Also ich Spiele gerne PES und COD

Habe sogar eine Tastatur und ein Mikro
0
MacRudom
MacRudom18.04.1016:06
hey tjost, musst du uns dann einladen? ich schreib dich dann das nächste mal an, wenn wir beide online sind.
0
sunsite
sunsite18.04.1016:22
bin sunsite im psn kannste mich auch anklicken bzw. Einladen
0
iGod18.04.1016:30
Ich heiße sherevses Hab aber weder Tastatur noch Mikro.
Zockt jemand NHL 10 oder NBA 10 oder vielleicht skate?
0
MacRudom
MacRudom18.04.1016:41
bin gerade bei FIFA 10 und Midnight Club LA, da jemand interesse, nachher so ab ca 17:30? Skate hol ich mir vllt den dritten Teil, die Demo war ganz okay
0
Olbi18.04.1017:22
Mich findest Du unter "dirk_olbertz". Hier mein Profil:

Ach so: PS3Heroes.com ist meine Seite und im Blog gibt es gerade ein PS3 Spiel zu gewinnen
0
SatyR_Adloine_Belial15.05.1018:44
Habe nun ein Bluetooth Mikro und dazu den Shooter Battlefield Bad Company 2 gekauft.
Richtig fetzig das ganze.

Falls wer Bock was zu zocken einfach adden; Tommac13

Grüße SAB

Tjost, habe es noch nicht in "Home" geschafft.
0
janos_ad
janos_ad15.05.1019:06
Ich heiße janos_ad
Games:
Burnout Paradies
Little Big Planet
Naruto Ultimate Ninja Storm
Simpsons - The Game
0
Voki17.05.1017:28
Leider via PS3 nicht online.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.