Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PS Website Templates

PS Website Templates

bremer
bremer06.09.0616:52
Beim stöbern in Adobe Studio Exchange ist mir aufgefallen, dass es für Photoshop ja massenweise Vorlagen für Webseiten gibt (die meisten nicht unbedingt wirklich gut).
Aber nur eben als .psd, kein HTML, kein CSS.

Mir erschließt sich irgendwie der Sinn nicht so ganz, was man damit macht...
Denn ein HTML Dokument drumrum bauen und das Bild einbetten und mit Links versehen, kann es doch nicht sein, oder?
0

Kommentare

evilalex
evilalex06.09.0617:26
vielleicht zum rein layouten oder vielleicht zur benutzung in imageready ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.