Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PS CS2 9.0.1 Update-Frage

PS CS2 9.0.1 Update-Frage

nielzholgersson
nielzholgersson01.09.0618:09
Hej,

ich musste mein CS2 komplett neu installieren und habe danach auch die Updates mit dem internen Aktualisiserungsprogramm heruntergeladen. Nur will PS nicht auf 9.0.1 aktualisieren. Weiß jemand, ob dieses Update auch zurückgezogen wurde? Oder warum wird dies nicht über die Aktualisierung von Adobe heruntergeladen? Meines Wissens ist doch nur 9.0.2 für Mac zurückgezogen worden.

Danke schon mal für eure Hilfe.
0

Kommentare

jogoto01.09.0618:11
Versuchst Du es über die interne Update-Routine? Dann ist bei Dir wahrscheinlich noch hinterlegt, dass das Update schon installiert wurde.
0
jogoto01.09.0618:12
Manuell von der Adobe-Seite laden.
0
nielzholgersson
nielzholgersson01.09.0618:20
Hallo Jogoto,

danke erst einmal.

jogoto
[…]Dann ist bei Dir wahrscheinlich noch hinterlegt, dass das Update schon installiert wurde.

Hmm, kann aber eigentlich nicht sein, da ich das System komplett neu installiert habe. Außer Adobe merkt sich die Updates, die geladen wurden. Aber dann hätte ich auch nicht alle anderen Updates erhalten.

Ok, das Update über die Adobe-Seite laden wäre eine Alternative. Aber ich würde es gerne über das interne Update-Programm machen.
0
nielzholgersson
nielzholgersson01.09.0618:22
Vielleicht ist das ja doch von Adobe so gewollt, weil demnächst das 9.0.3 kommt und darin schon das 9.0.1 enthalten ist?
0
jogoto01.09.0618:30
nielzholgersson
...da ich das System komplett neu installiert habe.

Einstellungen übernommen?
0
nielzholgersson
nielzholgersson01.09.0619:00
jogoto
nielzholgersson
...da ich das System komplett neu installiert habe.

Einstellungen übernommen?

Nein.

Ollerich Habe ich auch schon ausprobiert. Es wird trotzdem nicht gefunden.
amp;
0
ollerich
ollerich01.09.0618:39
ich hatte das auch schon, dann habe ich in Photoshop im Menü "Hilfe" den Menüpunkt "Updates..." angewählt und dann hat er es gefunden (eigentlich komisch, da er auch den Adobe-Updater geöffnet hat)
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.