Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>PPP-Option „Erneut wählen, falls die Gegenstelle besetzt ist“ funktioniert nicht!

PPP-Option „Erneut wählen, falls die Gegenstelle besetzt ist“ funktioniert nicht!

Pseudemys
Pseudemys21.11.0323:08
Mein System OS 10.2.6, über <i>Internes 56k Apple Modem</i> im iBook G3 900

Ich habe bei PPP-Optionen „Erneut wählen, falls die Gegenstelle besetzt ist“ ausgewählt.
Leider wird nicht (wie das unter OS 7.6.1 noch sehr gut funktionierte! ) bei „Besetzt“ automatisch neu angewählt – es hupt und hupt und hupt… Bis ich oben in der Menüleiste manuell trenne und neu anwähle.
Was ja aber eben automatisch funktionierten sollte.

Die Schildkröte dankt für klärende Hinweise!
0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys22.11.0312:14
Keine Idee, wo da der Hase im Pfeffer begraben liegen könnte?

(Sicher, keine schwerwiegende Störung. Aber wenn besetzt, so ist die automatische Wahlwiederholung halt schon komfortabel – wenn sie funktioniert.)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.