Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PLEX Nine / Preview! – da kann sich Apple VIEL abkucken!

PLEX Nine / Preview! – da kann sich Apple VIEL abkucken!

Bernd
Bernd27.07.1010:20
http://vimeo.com/11880867
0

Kommentare

schiggy1327.07.1010:22
WoW nicht schlecht, danke!
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
whiterabbit
whiterabbit27.07.1011:19
Genial! Weiß jemand wann das kommt?
0
RubberDuck198327.07.1011:24
Das gibt es doch schon sehr lange. Ist war ein update, aber die "alte" Version von Plex ist auch schon der Hammer
0
Denyo27.07.1011:27
whiterabbit
Genial! Weiß jemand wann das kommt?

ich nutze seit november/dezember 2009 plex und damals wurde schon an plex 9 gearbeitet und es hieß wir wissen nicht wanns fertig ist. und genauso siehts jetzt immer noch aus.
0
frosch270827.07.1011:28
FETT

0
Bernd
Bernd27.07.1011:29
Denyo
whiterabbit
Genial! Weiß jemand wann das kommt?

ich nutze seit november/dezember 2009 plex und damals wurde schon an plex 9 gearbeitet und es hieß wir wissen nicht wanns fertig ist. und genauso siehts jetzt immer noch aus.

Ich hab mir Anfang des Jahres ein ATV gekauft, da ich es schicker finde nicht den Computer neben der Glotze haben zu müssen.
ATV ist aber kein Vergleich zu PLEX!
0
chill
chill27.07.1011:31
fuer die klicker:

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Rox27.07.1011:43
Ganz nett, bevorzuge aber weiterhin Mediaportal mit Moving Pictures und MYTVSeries. Leider nicht für OSX
0
whiterabbit
whiterabbit27.07.1011:52
Denyo

ja klar, ich mein, wann die neue Version (0.9) kommt...
0
larsvader
larsvader27.07.1012:03
sehr schön!
0
balu100128.07.1009:00
Sieht super aus, kommt hofeentlich bald
0
Bernd
Bernd28.07.1009:06
Hoffentlich kommt bald was von APPLE!
0
cokefridge30.07.1011:52
Hoffentlich nicht: Einschränkungen über Einschränkungen in Apple-Software. Gut, dass das extern entwickelt wird und dabei gute Software ist. Es soll ja sogar Leute geben, die iTunes nutzen, um Filme zu gucken.
0
Motorpsycho
Motorpsycho30.07.1012:02
Das sieht wirklich sehr gut aus...jetzt muß es nur noch veröffentlicht werden!
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
0
Denyo11.08.1011:07
2nd Peek:
0
eMac Extreme11.08.1011:21
PLEX auf Facebook
We've have made huge progress in the past few weeks and just have a few things left to cover and we'll be ready for a public release. We appreciate everyone's patience as we work hard to deliver the best media center experience around! Thank you!

In the meantime, we've got another great screencast of Plex/Nine made by our good friend Raindaincing. Check it out here:
0
Turbo
Turbo11.08.1020:03
RubberDuck1983
Das gibt es doch schon sehr lange. Ist war ein update, aber die "alte" Version von Plex ist auch schon der Hammer

Seit wann und wo gibt es Plex 9.0????
„Sei und bleibe höflich!“
0
Denyo11.08.1020:31
war wohl auf das erste sneak peek video bezogen..
0
blubblablax
blubblablax11.08.1021:09
chill
fuer die klicker:


Interessant ist auch die Datei- und Ordnerliste bei 03:52. Schelm wer sich denken kann, wo die gute Dame ihre Filme her hat.
„|-o-| <o> |-o-| ...The force is strong with this one...“
0
Denyo26.08.1009:09
0
Bernd
Bernd26.08.1009:23
Hi, schon erstaunlich das PLEX auch am 1. Sept veröffentlich wird.
0
Mortiis
Mortiis26.08.1009:37
nette Sache, aber nicht AppleTV-kompatible.
Optisch ist die Sache ein Schmankerl, aber wenn man mal ins Detail geht, macht iTunes auch nichts anderes als diese Software, nur hier optisch mit viel Gedöns. XBMC ist auch nichts anderes und mit den vielen Plug-Ins, wie auch hier, sehr vielseitig einsetzbar. Nur beide haben einen Haken, mit der Apple-Remote bekommt man einen Koller bei der Steuerung.
Als Zweit- oder Zusatzprogramm, ja, aber als Hauptsoftware nein. Für den neuen MacMini könnte man es als Alternative für iTunes sehen, wenn dieser über HDMI am WohnzimmerTV hängt.
„...nichts ist umsonst, selbst den Tod bezahlt man mit dem Leben!“
0
Denyo26.08.1010:23
der unterschied ist, dass plex oder auch xbmc so ziemlich jedes video format von haus aus abspielt. und auch die steuerung mit der apple remote funktioniert ohne probleme wenn man es entsprechend einrichtet z.b. mit remote buddy oder sofa control. und das letzte argument mit dem neuen macmini mit hdmi ist doch auch schwachsinn. das kannst du auch mit den alten minis machen oder anderen macs machen. bild geht dann via mini displayport auf hdmi adapter an den tv oder avr, und 5.1 ton über toslink an den avr.
0
Bernd
Bernd26.08.1010:26
PLEX kann halt keinen iTunes Content!
Das ist das größte Problem an der Nummer!
0
re:com26.08.1010:29
Bernd
PLEX kann halt keinen iTunes Content!
Das ist das größte Problem an der Nummer!

Nicht wenn man nicht auf den iTunes Content angewiesen ist ...
0
Bernd
Bernd26.08.1011:13
Tja ich aber bin auf iTunes angewiesen
0
Mortiis
Mortiis26.08.1011:19
Denyo
der unterschied ist, dass plex oder auch xbmc so ziemlich jedes video format von haus aus abspielt. und auch die steuerung mit der apple remote funktioniert ohne probleme wenn man es entsprechend einrichtet z.b. mit remote buddy oder sofa control. und das letzte argument mit dem neuen macmini mit hdmi ist doch auch schwachsinn. das kannst du auch mit den alten minis machen oder anderen macs machen. bild geht dann via mini displayport auf hdmi adapter an den tv oder avr, und 5.1 ton über toslink an den avr.

Ja, es geht auch auf einen alten MacMini, nur nicht ohne Adapter und nicht Hochauflösend (Videobild hat DVD-Standard-Analog-Auflösung). Nur die Steuerung mit der AppleRemote ist unter aller Kanone, seit denn man betreibt schalten als Leistungssport.
Ich persönlich unterstütze nicht die 1000-Formate die existieren, sondern nur eine begrenzte Anzahl, schon allein weil mein AppleTV (ungepatcht) an der anderen Seite hängt.
„...nichts ist umsonst, selbst den Tod bezahlt man mit dem Leben!“
0
Denyo26.08.1013:14
Mortiis

"DVD-Standard-Analog-Auflösung"?
0
derkoch8826.08.1013:32
Hi
0
eMac Extreme31.08.1019:22
Plex Nine wird gerade geladen!!! Download Link steht zur Verfügung!!!
0
eMac Extreme31.08.1019:28
Sieht echt gut aus!!!
0
agent!31.08.1019:42
Hat jemand eine Idee wie ich Plex endlich mal dazu kriege "Band of Brothers" zu scrapen?
Bei .8 hat Plex gar keine Episoden gelistet, nur "Band of Brothers" mit 0 Episoden.
Jetzt, bei .9, zeigt er mir nur die 7. Episode an...

Ansonsten ist .9 aber super!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.