Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>PINK FLOYD AT POMPEJI

PINK FLOYD AT POMPEJI

ts-e
ts-e05.08.0823:39
Ich schaue gerade diesen Film auf Arte.
Leider habe ich nur beim Zappen mitbekommen, das dieser läuft.

Am 16.8.08 um 15:55 Uhr kommt die Wiederholung, auf Arte. Falls es jemanden außer mir interessiert.

Wenn sich noch jemand findet und diesen mitschneiden könnte und auf einen Server stellt, würde mich freuen.

Gruß

ts-e
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro05.08.0823:58
Arte ist einer der wenigen Sender, die ich mit DVB-T empfangen kann. Mitschneiden cool - aber wie du ja weisst habe ich Holzfaserkabel :'( .... das wird wohl schlecht mit "mal eben auf den Server laden"
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Hot Mac
Hot Mac06.08.0801:09


Man kommt auch kostenlos ran, aber den Link werde ich hier nicht posten.
0
Schnapper06.08.0808:23
Einfach mit Onlinetvrecorder aufnehmen und danach runterladen....
0
ela06.08.0808:45
auf youtube gibt es einige Teile davon - leider eben immer in ca. 10 Minuten Blöcken - zu kurz für einen einzelnen Song
0
darkdickfire
darkdickfire06.08.0814:46
habs aufgezeichnet, freu mich schon drauf
PS: @@ ts-e
Weißt du auch was danach kam?
0
ts-e
ts-e06.08.0815:55
Ja. Meinst Du den nächsten Film?
Emanuele, kam dann.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.