Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PHP und MySQL bei Panther dabei? n/t

PHP und MySQL bei Panther dabei? n/t

anonym23.11.0300:28
_
0

Kommentare

Sebastian
Sebastian23.11.0300:40
PHP: ja
MySQL: nein
0
Turbo-G
Turbo-G24.11.0310:50
Kannstu runterladen und installieren, alles für umme:

0
Turbo-G
Turbo-G24.11.0312:16
Ich glaube nicht, das PHP standardmäßig dabei ist. Nur ein fertig eingerichteter Apache-Server! PHP und MySQL muss man schon selber aufspielen!
0
kcnb8
kcnb824.11.0312:23
die aktivierung und das installieren ist unter:



sehr gut beschrieben. dort gibt es auch einen one-click-installer für PHP.

bei versiontracker.com würde ich mal nach einem installer für mysql gucken. z.b. CompleteMySQL-4.0.15 <- auch one-click, funzt wunderbar, hab ich auch letzt erst installiert.

.kcnb8
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
Sebastian
Sebastian24.11.0312:33
Turbo

...es ist dabei... hat nichts mit glauben zu tun.
Daß Du an der httpd.conf etwas basteln mußt ist was anderes.
0
Luki24.11.0312:39
Da findet man die Anleitung zur Aktivierung von PHP in 10.3



Funktioniert
0
Luki24.11.0312:39
Da findet man die Anleitung zur Aktivierung von PHP in 10.3



Funktioniert
0
Luki24.11.0312:41
ups, da scheint das Feld 'Titel der Umfrage' nicht gerade geeignet definiert zu sein...will keine Umfrage ueber meine EMail-Adresse:-)
0
Geoman
Geoman24.11.0312:02
wie kann ich php den aktivieren unter panther?
0
Geoman
Geoman24.11.0312:47
da wir schon dabei sind....wie kann ich php als cgi aktivieren?Jemand ein guten link dazu?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.