Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>PHP Adressdatenbank gesucht

PHP Adressdatenbank gesucht

Navier-Stokes
Navier-Stokes18.10.0820:13
Hallo miteinander!
Für den internen (und zugangsgeschützten) Bereich einer Vereinswebseite suche ich ein PHP-Frontend für eine SQL Adressdatenbank. Man sollte die Eingabefelder als admin frei definieren können. Jeder soll in der Datenbank über die Webseite suchen können (und vielleicht Einträge hinzufügen und editieren können). Das Design sollte schlicht und ohne großartige Frickelei grob anpassbar sein. Könnt Ihr da was empfehlen?

Vielen Dank im Voraus!
„Computer Science is no more about computers than astronomy is about telescopes. (Edsger W. Dijkstra)“
0

Kommentare

Navier-Stokes
Navier-Stokes06.11.0809:58
Huhuu! Keiner 'ne Idee?
„Computer Science is no more about computers than astronomy is about telescopes. (Edsger W. Dijkstra)“
0
kcnb8
kcnb806.11.0810:42
Schon mal Google befragt? Bzw. dich mal selber auf die Suche gemacht, um zu sehen welche Adressdatenbank dir zusagt oder hast du jetzt allen Ernstes vom 18.10.2008 bis heute auf eine Antwort gewartet?



Ohne jetzt weiter hingesehen und geprüft zu haben, scheint das hier doch gar nicht so schlecht zu sein:
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
Navier-Stokes
Navier-Stokes06.11.0815:22
kcnb8
Schon mal Google befragt? Bzw. dich mal selber auf die Suche gemacht, um zu sehen welche Adressdatenbank dir zusagt oder hast du jetzt allen Ernstes vom 18.10.2008 bis heute auf eine Antwort gewartet?

Sicher habe ich mich schon selbst auf die Suche gamacht, Scherzkeks. Habe aber nicht das gefunden, wonach ich gesucht habe. Außerdem habe ich nach Empfehlungen bzw. Erfahrungen gefragt.

Dein zweiter link sieht jedoch ganz interessant aus. Ich werd das mal ausprobieren.

„Computer Science is no more about computers than astronomy is about telescopes. (Edsger W. Dijkstra)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.