Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PGP 9 RC

PGP 9 RC

kester30.04.0521:10
Läuft bei jemandem der release candidate von PGP 9 auf deutsch? Die letzte beta war doch lokalisiert. Falls jemand einen alternativen Download Link für die lokalisierte Fassung hat, bitte posten. Danke!
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac01.05.0514:54
Die "Release Candidate Versionen" sind, soweit mir bekannt, nie lokalisiert.
Die aktuellste, lokalisierte Version ist die 9.0 Beta @@http://www.pgp.com/downloads/beta/desktop/index2.html
0
kester01.05.0515:15
Ja, die läuft aber nicht unter Tiger - und der RC auch nicht. Beim RC stürzt zwar Mail nicht mehr ab, aber funktionieren ist anders. PGP Disk läuft gar nicht. Und die Mail-Dienste teilweise nicht korrekt erkannt bzw. konfiguriert. Ich habs wieder gelöscht.
0
Hot Mac
Hot Mac01.05.0515:23
Mist, hab ich auch gerade festgestellt.
Ich bin auf PGP angewiesen.

Probier mal GnuPG.

Da gibt es bereits ein aktuelles Plugin für Mail.app 2.0 !
0
iBook.Fan
iBook.Fan01.05.0515:28
schaut euch das doch mal an das mail plugin ( ) funktioniert auch so wie es soll und das beste, es kostet 0€
0
hobo_1
hobo_101.05.0516:27
bei mir läuft der release candidate unter 10.4 problemlos
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
teorema67
teorema6701.05.0518:11
Die finalen PGPs waren m. W. immer nur in der Win Version dt. lokalisiert.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
kester01.05.0519:28
hobo PGP Disk auch?
teorema67 Wozu die beta lokalisieren (und alle Handbücher) und bei der final wieder alles über Bord werfen?
0
teorema67
teorema6701.05.0519:31
kester: Habe 8.1 nur Englisch, 9 beta noch nicht getestet. Heisst das, PGP 9 kommt jetzt echt Cocoa-multilingual?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Hot Mac
Hot Mac01.05.0519:44
iBook.Fan
http://macgpg.sourceforge.net/de/index.html schaut euch das doch mal an das mail plugin ( ) funktioniert auch so wie es soll und das beste, es kostet 0€
Hatte ich das nicht schon erwähnt ?
Funktioniert allerdings nicht so wie es sollte, weder unter Panther noch unter Tiger !

kester
Hab gerade alle PGP-Spuren beseitigt, die Prefs gelöscht, PGP 9.0 beta neu installiert und meine vorab gesicherten Schlüssel importiert.
Jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei.
0
iBook.Fan
iBook.Fan01.05.0520:01
konnte bisher unter panther keine fehlfunktion feststellen... funktioniert bei mir alles tadellos
0
kester01.05.0521:52
Hot Mac

Die 9.0 beta, oder den Release Candidate?
0
kester01.05.0521:53
iBook.Fan

Wir reden ja auch von Tiger.
0
Hot Mac
Hot Mac01.05.0522:09
kester

Die 9.0 beta
0
Hot Mac
Hot Mac01.05.0522:25
Es scheint so als wäre eine neue Version verfügbar !
Hab gerade folgende Meldung bekommen @@
0
teorema67
teorema6702.05.0501:11
PGP Desktop ist m. W. nicht PGP Freeware.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
kester02.05.0501:12
Das ist der Release Candidate und bei dem funktioniert PGP-Disk nicht. Also zumindest bei mir nicht.
0
teorema67
teorema6702.05.0501:14


PGP Freeware 9 ist noch als beta ausgewiesen
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
elBohu
elBohu10.05.0511:59
So, freunde der Verschlüsselten Dinge!
Ich habe mal PGP 8.1 Desktop gekauft, fand das auch ganz nett und es war mir auch 49,- wert. Nun, mit Tiger, läufts nit mehr und es muss 9.0 her, das es mittlerweile auch als Vollversion gibt, also Betaphase ist zu Ende. Leider ist der Preis gestiegen! 69,- amp; ist mit echt zu viel GPG habe ich schon drauf, das einzige was mir fehlt ist PGP Disk oder gips das auch mit GPG?
Schade, dass es keine Upgrade Preise von PGP gibt... (sick)
------------------
End of Massage, not signed, because PGP9 is too expensive!
Haschmichcode: ich bin der Mörder 0815 4711 asdfg
------------------
„wyrd bið ful aræd“
0
Liebling
Liebling10.05.0512:40
Ich bin jetzt auch von PGP auf GnuPG umgestiegen, läuft mit Tigerchen und hat ein feines Mail-PlugIn. Und ist OpenSource, also frei und umsonst.
0
kester10.05.0513:28
Ja, werde ich mir auch überlegen. Ich bin's langsam leid mit den kostenpflichtigen Updates. Klar, PGP 9 bringt jede Menge neue Sachen, aber warum Bestandskunden bestraft werden, indem sie den gleichen Preis zahlen wie Neukunden, das verstehe ich nicht. Gleiche Geschichte wie bei QuickTime Pro. (sick)
0
Sebastian
Sebastian10.05.0513:34
Hot Mac
Funktioniert allerdings nicht so wie es sollte, weder unter Panther noch unter Tiger !
Inwiefern?
0
Hot Mac
Hot Mac10.05.0514:23
Sebastian

Bei mir funktioniert weder unter Panther noch unter Tiger das Mail-Plugin einwandfrei. "Hab natürlich die passenden Plugins installiert."
Über die Zwischenablage kann ich aber problemlos signieren und verschlüsseln.
Werde mal noch ein wenig basteln.

kester

In diesem Fall ist ein kostenpflichtiges Update wirklich eine Frechheit.
0
Liebling
Liebling19.07.0612:44
Beta von PGP 9.5 UB hier für alle die interessiert sind...
0
Sebastian
Sebastian19.07.0613:12
Hot Mac
Was passiert denn?
0
Hot Mac
Hot Mac19.07.0613:16
Sebastian
Hot Mac
Was passiert denn?
Mittlerweile verwende ich nur noch GnuPG.
Funktioniert jetzt einwandfrei.
0
Sebastian
Sebastian19.07.0615:03
Lobenswert.

Ich verschlüssele auch wo es nur geht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.