Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PDF´s mit Bildern verschlanken?

PDF´s mit Bildern verschlanken?

Ties-Malte
Ties-Malte22.06.0322:09
Es gibt doch tools, mit Hilfe derer man OsX-generierte PDF´s komprimieren kann (wg. der Bilder und Grafiken).

Könnt ihr mir da mal kurz auf die Sprünge helfen? Welche wo wie am Besten und so?

Ich habe ´n größeres Word-Dok, welches ich verpdffen möchte - oder reicht es, das hinterher in Acrobat (5.0.5) zu öffnen und von da aus zu speichern? Habe aber halt keinen Destiller...

Danke schon mal, Ties-Malte
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentare

svenn
svenn23.06.0313:57
hallo ties-malte,

PStill von stonedesign eignet sich auch gut dazu, bietet ausserdem die moeglichkeit mehrere pdf seiten in ein dokument zu bringen.

0
Wolfgang23.06.0307:23
hallo Ties-Malte
<br>es gibt sie undzwar gleich 3 davon:
<br>PdfCompress , PDFEnhancer , PDFshrink
<br>zu finden bei Versiontracker , welches für dich das beste ist musst mal schaun alle 3 sind auf ihre art und weise genial
<br>und wenn du ein tool suchst um mal ganz kurz in ein pdf einzuschaun dann empfehle ich dir den Pdf viewer )
<br>gruss wolfgang
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.