Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PDF bearbeiten kostenlos

PDF bearbeiten kostenlos

Boxer28.09.1820:14
Kann mir jemand ein kostenloses Programm empfehlen das man zum bearbeiten von PDF benutzen kann.

Word Dokumente hinzufügen zu PDF


PDF öffnen und bearbeiten

Bitte um Hilfe

Danke im voraus

System 10.13.6
0

Kommentare

kay128.09.1820:38
Vorschau? Die Frage ist, was Du genau mit den PDFs tun musst? Aus Word kannst Du PDFs generieren, über den Druck-Dialog. In Vorschau kannst Du die Dateien öffnen und bearbeiten.
+2
RamUwe28.09.1820:43
Passt nicht ganz, aber Skim finde ich super.
+1
Boxer28.09.1820:56
Danke erstmal für die Antworten was ich vor habe Word Dokumente zu einem bestehenden PDF hinzufügen und davon wegnehmen.

Geht das auch mit dem aktuellen Word??
-3
RamUwe28.09.1821:08
PDF's kannste über den Druckdialog erstellen oder wenn Du Adobe Acrobat DC drauf hast über das WORD-Plugin.

Was Du machen möchtest, kannst Du beides über den Druckdialog machen.
+1
Boxer28.09.1821:11
wollte das Adobe Reader und das Zeug nicht.

Danke
-4
RamUwe28.09.1821:18
Boxer
wollte das Adobe Reader und das Zeug nicht.



Von Adobe Reader habe ich nichts geschrieben Dann bleibt Dir nur noch der Druckdialog. WORD-Dokumente einfach so in ein PDF hinzufügen, geht m.W. nicht. Du musst aus dem WORD-Dokument erst ne PDF machen. Dann kannste sie in Vorschau einfach ins PDF einfügen.

Wenn es dafür Apps o.ä. geben sollte, dürften die wohl dasselbe machen, also das mit dem Umwandeln.
+2
wilhelmho29.09.1802:03
Ich würde Dir auch Vorschau empfehlen. Mach zuerst aus Deinen Word Dokumenten ein pdf. Wie RamUwe schon geschrieben hat über den Druckdialog oder über Speichern als pdf.
Dann öffnest Du die beiden Pdfs die Du zusammen führen möchtest mit den "Miniaturen" (Dialog "Darstellung" dann auf Miniaturen). In den Miniaturen kannst Du die PDF´s verschieben, löschen oder andere PDFs aus anderen Dateien (dort auch in den Miniaturen) hinzufügen.

Wenn das noch nicht deutlich geworden ist, wie das geht. Frag noch mal ...
+2
pavel29.09.1808:17
http://bfy.tw/K7Vs
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.