Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>PDF-Viewer für das iPhone?????

PDF-Viewer für das iPhone?????

Flair
Flair25.09.0818:41
Ich vermisse nach wie vor einen gelungenen PDF-Viewer fürs iPhone!

Warum stellt Adobe kein Tool bereit? Oder gibt es eine schöne Alternative? Hat da jemand Infos?
0

Kommentare

Garp200025.09.0818:43
Adobe Reader für's iPhone wurde von Apple rejected weil er iPhone Funktionen nachbildet.

LOL.

Nee, war nur ein Scherz.
„Star of CCTV“
0
kai40425.09.0818:56
Ich nutze dazu „Annotater“. Das App kann Inhaltsverzeichnisse anzeigen, man kann Kommentare verfassen, Lesezeichen anlegen, rummalen und die bearbeiteten PDFs mit einem Desktop-Client syncen. Textsuche ist auch vorhanden. Das Teil ist allerdings etwas lahm bei der Anzeige.
0
AndiSkater25.09.0819:52
Hi!
Ich suche auch einen anständigen PFD Viewer, vor allem einen in dem man direkt zu einer Seitenzahl springen kann und der auch Lesezeichen anlegen kann.
Dass keiner der bestehenden PDF Anzeiger, wie z.B. der in Air Sharing direkt zu einer Seitenzahl springen kann, liegt angeblich an einer Unzulänglichkeit des SDK. Die Lösung wäre wohl eine eigenen PDF Engine zu verwenden (kann nur sein, dass Apple dann das Programm ablehnt, da es interne Funktionen dupliziert).
0
TCHe
TCHe25.09.0821:48
„Files“ kann Lesezeichensetzen und merkt sich bei PDFs die Seite, bei der man aufgehört hat zu lesen und das Programm beendet hat. Ansonsten könnte das von kai404 erwähnte „Annotater“ noch gut sein, das kenne ich aber nicht aus eigener Erfahrung.
0
Blaubierhund
Blaubierhund25.09.0821:57
"airsharing" zeigt pdfs ganz gut an. mehr als angucken ist da aber auch nicht drin ...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
tk69
tk6926.09.0805:47
Ich nutze auch Annotator und klasse dafür. Man kann Bookmarks erstellen und Notizen einfügen. Klappt bestens. Hoch- und Querformat inbegriffen.
0
RAMses3005
RAMses300526.09.0807:17
Ich habe das App "DataCase" dafür im Einsatz. Läuft prima. Mit dem App "AirSharing" geht es aber auch.
0
smokeonit
smokeonit26.09.0808:13
Flair
Ich vermisse nach wie vor einen gelungenen PDF-Viewer fürs iPhone!

Warum stellt Adobe kein Tool bereit? Oder gibt es eine schöne Alternative? Hat da jemand Infos?


das iphone stellt doch PDFs von haus aus dar...

hatte noch nie probleme damit...



0
tk69
tk6926.09.0813:14
smokeonit
das iphone stellt doch PDFs von haus aus dar...

hatte noch nie probleme damit...




RAMses3005
Ich habe das App "DataCase" dafür im Einsatz. Läuft prima. Mit dem App "AirSharing" geht es aber auch.
[/quote]

Kanns auch Notizen und Bookmarks erstellen und im PDF-Dokument suchen?


0
smokeonit
smokeonit26.09.0815:30
tk69
smokeonit
das iphone stellt doch PDFs von haus aus dar...

hatte noch nie probleme damit...




RAMses3005
Ich habe das App "DataCase" dafür im Einsatz. Läuft prima. Mit dem App "AirSharing" geht es aber auch.

Kanns auch Notizen und Bookmarks erstellen und im PDF-Dokument suchen?


[/quote]

notizen im pdf dokument? bookmarks weiss ich nicht...

suchen, nein! das fehlt!



0
tk69
tk6926.09.0816:00
Ja man kann eigene Notizen einfügen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.