Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PDF-Suche nach mehr als einem Wort in Vorschau?

PDF-Suche nach mehr als einem Wort in Vorschau?

Stefab
Stefab14.03.0618:48
Hallo!

Weiß jemand, wie man sich von Vorschau auch Seiten anzeigen kann, in denen 2 bestimmte Wörter vorkommen, wie sonst auch überall?

Leider nimmt Vorschau jede Suchanfrage so an, als würde man sie zwischen Anführungszeichen schreiben.
Und somit fällt die Suche schwer. Danke im Voraus für Tipps!
0

Kommentare

Stefab
Stefab14.03.0619:04
Naja, hat sich erledigt, der Adobe Reader kann es auch nicht... aber so ist es schon nervig, man muss die genaue Schreibweise wissen und die Reihenfolge der Worte, usw.
0
rofl
rofl14.03.0619:07
Gehe den Weg über Spotlight, also im Finder in den betreffenden Ordner gehen, und das Suchfeld im Finder-Fenster benutzen. Das geht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.