Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PDF Siberband Perry Rhodan nicht zu öffnen.

PDF Siberband Perry Rhodan nicht zu öffnen.

inkeb27.02.1312:11
Hallo,
habe mir einen Perry Rhodan Silberband "Der Unsterbliche" aus dem Netz als PDF geladen.

Gleichzeitig aber auch ich will ja nicht stehlen oder rauben den selben Band auch im APP-Store für 9.99 € von Apple gekauft. Dieser auf dem iPad zu lesen kein Problem.

Leider ist der PDF Band auf meinem Imac und auch nicht auf meinem iPAD zu öffnen. Wer kann helfen?

L.G.

INKEB
0

Kommentare

wolf121027.02.1312:39
lade dir mal die Software Calibre runter, du kannst zwischen verschiedenen Formaten der Umwandlung wählen z.b. hin zu epub (hilfreich fürs iPad)
und wenn das noch nicht hilft umwandeln zu epub und dann öffnen mit Sigel und säubern/korrigieren
musst dich mal durchlesen
0
jogoto27.02.1312:46
inkeb
Gleichzeitig aber auch ich will ja nicht stehlen oder rauben den selben Band auch im APP-Store für 9.99 € von Apple gekauft.
Etwas OT aber da du davon schreibst: sollte jemand feststellen, dass du dieses PDF geladen hast und sollte er dich dafür belangen wollen, nützt der gleichzeitige Kauf gar nichts. Du hast schließlich nicht den Inhalt gekauft sondern nur eine Lizenz für die Nutzung dieses einen Formates auf den dafür vorgesehenen Geräten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.