Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PDF Probleme

PDF Probleme

nielzholgersson
nielzholgersson29.04.0413:21
hi,

wenn ich ein pdf schreibe und es mir in acrobat anschaue, dann werden alle senkrechten striche sehr fett dargestellt und in der vorschau von apple nicht. weiß jemand woran das liegt?
0

Kommentare

nielzholgersson
nielzholgersson29.04.0413:40
außerdem würde ich gerne wissen, wie man die pdf größe verringern kann?

vielen dank für die hilfe
0
uplift
uplift29.04.0413:42
PDF Größe verringern kansst Du durch bessere/stärkere Komprimierung der Bilder.
Werden die senkrechten Striche in jeder Zoomstufe fetter dargestellt. Acrobat neigt gerne mal dazu in bestimmten Zoomstufen Sachen anders darzustellen.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Bingo29.04.0414:11
PDFcompress (einacher) oder PDFshrink - shareware...
0
nielzholgersson
nielzholgersson29.04.0414:19
vielen dank!

freundliche grüße
nielzholgersson
0
Agent
Agent29.04.0414:32
uplift kann es auch nciht passieren durch "alten" grafiktreiber bez. graka selbst? - klar adobe acrobat ist.. wie soll man sagen toll das prewiw das auch darstellen kann
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.