Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PDF Kommentare in "Preview" veränderbar!

PDF Kommentare in "Preview" veränderbar!

SeaBee25.01.0915:24
ich weiss zwar nicht genau wann das passiert ist, aber man kann mittlerweile in PDFs die kommentare von "Preview" nach dem speichern wieder in zB "Acrobat" verändern.

noch vor einer weile wurden die dinger als bilder fest mit dem hintergrund als graphik verbunden.
0

Kommentare

jonny91
jonny9125.01.0915:34
Stimmt! Danke, damit ist die Funktion endlich brauchbar.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.