Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PDF-Formular - Adobe reader und Vorschau

PDF-Formular - Adobe reader und Vorschau

geroq
geroq04.10.0617:19
Hallo

ich versuche mich grad an der Erstellung einfacher PDF-Formulare. Bei den ersten Tests folgendes "Phänomen":
Die ausgefüllten Formulare (erstellt in Acrobat prof. 6) lassen sich in der Vorschau und im Reader (7.0) ausfüllen. Allerdings kann ich das Dokument inklusived er Daten nur in der Vorschau speichern, im Reader wird mir das untersagt. Gibsts da ne Einstellung zu ? Oder ist das generelll nicht möglich im Reader die Daten mituzspeichern (als Kopie z.b.)
jemand mehr ahnung als ich?
0

Kommentare

ts-e
ts-e04.10.0617:26
Kannst Du das nicht im Reader, als Kopie speichern?
Ansonsten kann man im Reader nichts speichern. Dazu müsste man dann wieder Acrobat nehmen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
jogoto04.10.0617:27
Nein im jetzigen Reader geht das nicht. Soll aber kommen.
0
fliwatüüt04.10.0617:28
Mach einen Button mit der Funktion Daten sichern (oder so ähnlich), dann klappt es
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.