Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>PDF-Dateien zusammenfügen?

PDF-Dateien zusammenfügen?

Joker_JH13.09.0413:07
Habe hier 200 PDFs (numeriert 001-0200). Habe keine Lust die von Hand hintereinander in Acrobat 6 einzufügen. Auswahl aller Daten und Befehl zusammenfügen ergibt nur Durcheinander. Hat bitte jemand eine Idee zum Automatisieren?
<br>Ansonsten erschlage ich den Kunden!
<br>Joachim
0

Kommentare

Bernd
Bernd13.09.0413:09
naja zeitaufwand ne stunde in Acrobat 6, oder?
<br>Die Stunden bringen das Geld? oder nit
0
camaso
camaso13.09.0413:15
Kannst Du das Durcheinander soweit analysieren, dass ein System erkennbar wird? Dann müsstest Du die PDFs so umbenennen, dass sie zum System passen. Stapelumbenennung geht z.B. mit iView Media Pro.
<br>
<br>Gruss
<br>camaso
0
Agrajag13.09.0413:19
Schau dir mal PDFmerge oder PDFLab an.
0
rofl
rofl13.09.0413:23
schau hier: http://www.monkeybreadsoftware.de/Freeware/CombinePDFs.shtml
0
mauko13.09.0414:06
rofl
<br>Würde ich auch sagen...
<br>;-)
0
Joker_JH13.09.0414:35
Der Kunde machts nun selber, Aufwand nach 20 Seiten waren fast 25 Minunten, da die Dateinamen nicht der Seitennumerirung entsprachen etc. Und es darf nicht teurer werden
<br>
<br>Die Programme sind ja ganz nett, aber weiß jemand warum Acrobat das nicht selber in einer vernünftigen Reihenfolge schafft? Wie sehen da die Sortierungskriterien aus?
0
strateg
strateg13.09.0415:05
benutze dafür ab und zu mit combine pdfs und funktioniert tadellos.
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
nooc
nooc13.09.0419:29
joker_jh
<br>
<br>"(...) aber weiß jemand warum Acrobat das nicht selber in einer vernünftigen Reihenfolge schafft? Wie sehen da die Sortierungskriterien aus? "
<br>
<br>
<br>... unter "pdf erstellen" > "aus mehreren dateien", dann alle markieren und importieren. anschließend von hand kurz sortieren und den rest den rechner machen lassen.
<br>
<br>oder hab´ ich etwas nicht/falsch verstanden?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.