Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PDF-Ausdrücke unter Panther

PDF-Ausdrücke unter Panther

Michael02.11.0313:35
Hallo!

Ich habe massive Probleme, unter Panther ein PDF-Dokument auszudrucken. Es ist eine PPT-Präsentation, bei der auf der rechten Seite die Bilder und auf der linken Seite leere Linien sind.

Leider werden die Bilder nur ganz schwach schwarz ausgedruckt, egal ob ich bei meinem HP Deskjet 940c schwarz-weiß, grau oder sonstiges einstelle. Besonders interessant ist, dass rote Schrift gar nicht gedruckt wird.

Das Problem tritt sowohl beim drucken unter Vorschau, dem Grafik-Konverter, alsauch dem Adobe Acrobat Reader auf...

Hat jemand eine Idee?

Besten Dank,

Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentare

Rotfuxx02.11.0314:51
Das ist aber hochgradig komisch ...

Hast du zufällig InDesign? Dann importier mal das PDF und guck ob es beim Ausdruck dann immer noch Probleme gibt.

Eigentlich spricht das ganze für mich eher für eine schrotte PDF-Datei. Probiere doch mal bitte andere aus.

Falls es nicht zu geheim sein sollte, kannst du mir auch mal die Datei an meine Emailadresse schicken und ich guck mal wie das Ding bei mir ausschaut.
0
Michael02.11.0318:34
Hallo!

InDesign habe ich leider nicht. Die Datei kann eigentlich nicht kaputt sein, da ich sie bei Komilitonen (sind Studienunterlagen) gesehen habe, und da waren sie korrekt....

Trotzdem Danke,

Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.