Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PC Spieler

PC Spieler

Danilo09.04.0313:33
Hallo,
ich bin vor kurzem von PC auf Mac umgestiegen. Habe aber noch einige Probleme.
Ich habe auf einigen Seiten gelesen, das MySql bei 10.2.4 schon bei ist. Wie kann ich das aktivieren?
Danke
0

Kommentare

Danilo09.04.0313:35
Achja,
ich habe diverse PC-Spiele, ist es möglich die auch auf dem Mac zu spielen? (Quake I/II z.B.)

Danke.
0
stefan10.04.0323:15
Zu deiner ersten Frage: ist nicht dabei, es gibt aber einen kompletten, kostenlosen Installer. Suche mal bei www.versiontracker.com danach.
<br>
<br>Zu deiner zweiten Frage, nein nicht wirklich, diese Spiele gibt es aber fast alle für den Mac auch. Quake I/II könnte aber mit der App für OS X laufen, suche ebenfalls mal bei versiontracker.com nach Quake
<br>
<br>Viel Spass mit deinem Mac !
<br>
<br>Stefan
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.