Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>P900 / iCal / Farbige Einträge im Kalender

P900 / iCal / Farbige Einträge im Kalender

A.Wedel
A.Wedel10.03.0613:28
Hallo zusammen!

Hab' eben versucht, in meinem P900 verschiedene Kalendereinträge (privat/geschäftlich usw.) farbig zu unterscheiden, wobei mir aufgefallen ist, daß die Dinger mit iSync/iCal synchronisiert trotzdem nur grün angezeigt werden.

Wie kann ich erreichen, daß auch hier die unterschiedlichen Farben benutzt werden?

Grüße!

Andreas
0

Kommentare

A.Wedel
A.Wedel10.03.0613:56
bingo
Mist! Na gut, dann habe ich wenigstens noch die unterschiedlichen Farbkategorien auf meinem Handy und nur auf dem Computer nicht.
0
A.Wedel
A.Wedel10.03.0614:18
bingo
Tatsächlich? Kann ich nicht bestätigen! Ich habe eben ein paarmal synchronisiert, und im Handy behalten die Termine ihre Farben, die ich ihnen zugewiesen habe.
0
genge
genge10.03.0616:01
Nachdem Sync die Farbe wieder korrigieren und die bleibt dann auch nach erneutem Sync bestehen.
0
A.Wedel
A.Wedel10.03.0616:08
genge
Aber 'ne Möglichkeit, daß die Farben auch in iCal unterschiedlich angezeigt werden, weißt Du wohl nicht?
0
A.Wedel
A.Wedel10.03.0616:27
Ok, Vorschlag zur Güte: Ich habe eben festgestellt, daß man die Einträge in iCal manuell einfärben kann (links in der Spalte einfach eine neue Kalenderart erstellen). Wenn man dann den iCal-Einträgen diese neue Kalenderart zuweist, konkurriert das zumindest nicht mit den Handyeinträgen. Da es sich bei meinem speziellen Problem um die unterschiedliche Farbgebung verschiedener Schichtpläne gibt, die ich nur ein einzigesmal erstellen muß, ist dieser Kompromiß annehmenswert.
0
genge
genge10.03.0618:20
So habe ich es auch gemacht. Habe sowohl in iCal und auf dem P910i die gleichen Kalender. Nachdem Sync wie gesagt einaml korrigieren und dann bleiben die farben so vergeben.
0
Bingo10.03.0613:54
Kannst Du vergessen, nach jeder Sync gehen die Kategorien verloren.
0
Bingo10.03.0614:16
Naja... die Zeit alle Termine in P900-Kategorien abzulegen kannst Du Dir sparen - nach der Sync sind die alle wieder blau.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.