Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Outlook 2019 für Mac - Farbe des Icon ändern möglich?

Outlook 2019 für Mac - Farbe des Icon ändern möglich?

turbod10.02.2110:30
Das nervt mich jeden Tag:

Sowohl das Icon von Word als auch das von Outlook sind blau.
Im Outlook-Icon ist zwar ein O und im Word-Icon ein W.
Aber dennoch muss man immer sehr genau hinsehen, um die Programm zu unterscheiden.

Früher war das Outlook-Icon gelb. Heute hätte ich auch gerne wieder einen Unterschied in der Farbgebung.

Gibt es eine Möglichkeit, das Icon von Outlook zu ändern oder ein anderes Icon zu verwenden?

Bitte kein Hinweis auf mein eingeschränktes Sehvermögen.
0

Kommentare

Mac-Rookie
Mac-Rookie10.02.2110:36
Du kannst doch in Google nach Word bzw. Outlook *.icns Dateien suchen.
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
+1
Olly
Olly10.02.2110:47
Hier mit Anleitung:
+3
turbod10.02.2111:53
Vielen Dank!

Problem gelöst!
0
Floki
Floki10.02.2114:46
turbod
Sowohl das Icon von Word als auch das von Outlook sind blau.

So soll es sein:



Kleiner Tipp noch, du brauchst gar kein .icons File, es reicht PNG oder Tiff oder Jpeg. Gehe in Programme (oder Ordner) rechte Maus Info dann Bild vom Desktop auf Safari ziehen, aus Safari per D&D auf das kleine Bild oben links im Infofenster draufziehen und loslassen Icon drauf. 🤘
+4
turbod10.02.2120:31
Herzlichen Dank für die Icons, die sind super.

An gleichartigen Icons von Excel, PowerPoint und OneNote habe ich noch Interesse.
Ich habe gesucht, aber nichts gefunden.
Gibt es da vielleicht einen Link?

Gruß
0
Floki
Floki15.02.2115:32
turbod
An gleichartigen Icons von Excel, PowerPoint und OneNote habe ich noch Interesse.

Kein Problem. Hat etwas gedauert, bin nicht so oft hier.

Hier bitte schön wie gewünscht:



+3
turbod15.02.2120:01
Herzlichen Dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.