Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Outlook 2011 mobile me und ical

Outlook 2011 mobile me und ical

nightx
nightx26.02.1102:15
Hallo!

Ich würde gerne mal outlook 2011 neben testen. Gibt es da etwas zu beachten mit mobileme usw. Ich will mir weder meine Mails, Ordner noch ical zerschiessen. Einfach jederzeit zwischen MAil und Outlook wechseln können. Geht das?
0

Kommentare

ein.Leguan
ein.Leguan26.02.1103:37
Das parallele Verwalten desselben Postfachs in Apple Mail und Outlook 2011 funktioniert.

Wie sich die Nutzung von MobileMe dabei auswirkt, weiss ich nicht.
0
Mac526.02.1108:37
Die gleichzeitige Installation von Outlook 2011 und Apple Mail ist kein Problem auch bei Benutzung von MobileMe nicht, läuft bei mir auf iMac
und MBP einwandfrei.
Eine gute Hilfe dabei sind, ohne absichtlich hier Werbung machen zu
wollen, die Bücher von Anton Ochsenkühn, zu Office mac 2011, die gibts auch als eBooks bei iTunes!
0
wutzywutz
wutzywutz26.02.1109:28
Der Sync zwischen Kalendereinträgen in Outlook 2011 und ical funktioniert nicht, meines Wissens nach.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.