Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Outlook 2011 funktioniert nach Crash nicht mehr

Outlook 2011 funktioniert nach Crash nicht mehr

slipknotdani
slipknotdani21.01.1109:08
Hi Leute,

Ich habe auf meine Officemaschine (iMac 27'' OSX 10.6.6) - gestern Outlook gestartet und dann kam folgende Meldung:

Es ist ein schwerwiegender Fehler aufgetreten Outlook wird sofort geschlossen

Seit dem diese Meldung gekommen ist kann ich outlook nicht mehr starten - bei dem Versuch es zu starten kommt kurz der Preloader und dann ist wieder schluss.

Habe schon probiert:

- Neu starten
- habe alle Office Updates drauf
- habe alle OS X Updates drauf

Leider bekomm ich das Outlook nicht mehr hin

Kann mir vl. jemand bei der Fehlerbehebung helfen?

Danke und beste Grüße

dani
„think always different - thats the best way“
0

Kommentare

slipknotdani
slipknotdani22.01.1115:19
So,...

Hab das Problem selbst lösen können

daher brauche ich die Hilfe nicht mehr und der Thread kann geschlossen werden

beste grüße

dani
„think always different - thats the best way“
0
CH
CH27.01.1116:07
Und wie hast du es gelöst?
0
rene204
rene20427.01.1116:10
slipknotdani
So,...

Hab das Problem selbst lösen können

daher brauche ich die Hilfe nicht mehr und der Thread kann geschlossen werden

beste grüße

dani

Perfekte Antwort...
kann mich @@CH nur anschliessen..
vielleicht ist es für Andere auch hilfreich, zu erfahren, mit welchen Lösungsschritten Du zum Erfolg gekommen bist...?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
slipknotdani
slipknotdani27.01.1117:10
Also,..

Es hat meine Identität zerschossen - daher hat Office 2011 nicht mehr reagiert. Die Identität ging aufgrund eines Absturzes verloren.

Hier gibts ein ziemlich gutes Tutorial dazu wie man die Identität wieder herstellt

Beste Grüße
„think always different - thats the best way“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.