Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OutBank für den Mac!

OutBank für den Mac!

Julian0o22.06.1100:13
Endlich! Habe lange drauf gewawrtet!

http://www.outbank.de/
0

Kommentare

Skywalker
Skywalker22.06.1106:57
Ist aber noch eine sehr frühe Beta Version.
Der Ersteindruck ist gut, aber es gibt auch noch einige Dinge, die gemacht werden müssen.
z.B. kann ich das Fenster auf meinem 13" MacBook nicht in der Höhe ändern. So ragt es immer ins Dock rein.
Gemeldet habe ich das schon.
0
elBohu
elBohu22.06.1107:52
kann ich nicht bestätigen, läuft auf meinem MBA 13" prima!
Außerdem kommt fast täglich ein updat.
das könnte was werden. Die iPhone Version finde ich schon klasse!
„wyrd bið ful aræd“
0
Aerosail22.06.1108:27
Das Syncen mit Erfolgsbank-Konten funzt noch nicht. Exakt selbe Einstellungen wie bei der Iphone-App trotzdem meckert er.
ING-DiBa und PayPal funktionieren super!
0
elBohu
elBohu22.06.1108:39
PayPal???
Wie das?
Ah, jetzt hab ich es!
Danke!
„wyrd bið ful aræd“
0
noreason4nothing
noreason4nothing22.06.1109:12
Leider kann man da aber noch nichts editieren. Kontonamen, Visa Karte entfernen, Geld überweisen. Alles noch nicht möglich.
0
elBohu
elBohu22.06.1109:27
beta, aber als schnelle Info Programm bin ich schon sehr zufrieden.
„wyrd bið ful aræd“
0
Skywalker
Skywalker22.06.1109:28
elBohu
kann ich nicht bestätigen, läuft auf meinem MBA 13" prima!

Echt? Ich hab das Dock permanent eingeblendet. Wenn ich Outbank (akt. Beta) öffne, dann nimmt das Fenster fast die gesamte Größe des Bildschirms ein. Wenn es es nun in vertikaler Richtung verkleinern möchte, geht das nicht.
In horizontaler Richtung dagegen schon.
0
Julian0o22.06.1109:59
Das MBA hat auch eine höhere Auflösung wie das 13er Pro...
0
tobi1908
tobi190822.06.1110:17
Oh schade
Keine Überweisungen möglich...

Also aktuell kann man nur den Umsatz "checken"!

Aber schaut bis jetzt schon alles recht fein aus ....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.