Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Original Toast oder Raubkopie! Roxio spinnt!

Original Toast oder Raubkopie! Roxio spinnt!

olli170526.08.0812:22
Tach Zusammen,

ich habe mir Roxio Toast 9 zu einem recht günstigen Preis aus den USA importiert bin nun aber nicht 100% sicher ein original Produkt oder eine Fälschung gekauft zu haben.
Geschickt wurde mir nur die CD mit Aufkleber auf der Rückseite mit der Seriennummer. Sieht aus wie eine OEM Version.
Dachte ich mir frag doch einfach bei Roxio nach und mach ein Support Ticket mit der Seriennummer auf.
Knappe Antwort: Da ich das Produkt nicht bei einem Authorisierten Händler gekauft habe ist kein Support möglich...
Spinnen die? Ich mein ich wollte doch nur wissen ob die Lizenz legal ist...
Kann jemand zufällig mal ein Foto der original CD machen?
Danke & Gruß,

Olli
0

Kommentare

beat
beat26.08.0812:45
die betteln darum, dass du raubkopien benutzt und nicht etwas kaufst;-)
updates kriegst du übrigens hier:
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.