Forum>Software>Organizer für Mac zum abgleichen mit Handy Nokia 6230

Organizer für Mac zum abgleichen mit Handy Nokia 6230

ma.r.c
ma.r.c07.01.0616:35
hallo früher mal zu windoof zeiten den lotus smart suite.. dabei hat mir besonders gefallen das ich alle meine termine, adressen sncro. konnte.. ich weiß.. es gibt einige handy tools wie blue phone elite etc.. aber die funzen nicht so richtig... mir geht es hauptsächlich um die ganzen orgasachen wie kalender und termine.. hat jemand ne idee oder gibt es dafür etvl tools..?
vielen dank und schönes wochenende
gruß
ma.r.c
„... hört wie es schreit ...“
0

Kommentare

Insert Text Here07.01.0616:56
Vielleicht verstehe ich da etwas falsch, aber geht das nicht alles mit iSync und iCal

So mache es zumindest ich
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill07.01.0617:05
Denke auch, dass iSync und iCal ausreichend sein dürften.
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
ma.r.c
ma.r.c07.01.0617:24
Thrill-Kill
Denke auch, dass iSync und iCal ausreichend sein dürften.

genau das ist ja das problem... des funktioniert mit nokia handy 6230 ned.... hab ich alles schon durch...

„... hört wie es schreit ...“
0
Oxxle
Oxxle07.01.0617:25
PhoneDirector

Shareware aber viele Funktionen können kostenlos genutzt werden. Verbindung über Bluetooth.
0
ma.r.c
ma.r.c07.01.0617:28
Oxxle
PhoneDirector

Shareware aber viele Funktionen können kostenlos genutzt werden. Verbindung über Bluetooth.

hab ich auch schon probiert... würd halt gern ein programm nehmen das ich auf mac habe und zugleich sync. kann, d.h. ein organizer programm oder tool...


„... hört wie es schreit ...“
0
Oxxle
Oxxle07.01.0617:32
Ich glaube, da sieht es ganz schlecht aus.
Nokia hat keine Mac-Software für dieses Modell.
Wird auch mit dem 6230i nicht besser.
Vor allem ist der weg über Bluetooth grottenlahm.
PC + USB-Datenkabel + NokiaSuite-Software ist da viel besser.
0
Downloard
Downloard06.06.0923:10
tach zusammen,

möchte nur mal kurz nachfragen ob sich inzwischen hier etwas geändert hat ? also mac und 6230i zum abgleichen-,hochladen von mp3 files ähnlichem.

thx


0
ma.r.c
ma.r.c06.06.0923:24
Downloard
tach zusammen,

möchte nur mal kurz nachfragen ob sich inzwischen hier etwas geändert hat ? also mac und 6230i zum abgleichen-,hochladen von mp3 files ähnlichem.

thx


hab jetzt ein anderes handy....

sorry
„... hört wie es schreit ...“
0
Downloard
Downloard11.06.0916:30
nur zur ergänzung. das programm von apple im ordner dienstprogramme "Bluetooth Datenaustausch" version 1.9.5 ermöglicht das hochladen von dateien zum 6230i.

so long

greez

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen