Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ordner/Dateien verschwinden auf ext.HDD

Ordner/Dateien verschwinden auf ext.HDD

SeaBee02.03.1009:42
hallo, ich habe ein riesenproblem! auf meiner externen filmplatte verschwinden ganze ordner voll filme.

ich würde das ja gerne wieder beheben, jedoch weiss ich noch nicht mal wo ich ansetzen soll, und einfach nur rumprobieren möchte ich auch nicht so gerne.

ich habe ein photo gemacht. interessanterweise (und glücklicherweise) ist der speicherplatz immer noch belegt.

ich habe SL und als gast hatte ich mich auch ein paarmal eingeloggt, aber ich glaube nicht, dass es daran liegt.

alle ideen werden genommen!
0

Kommentare

SeaBee02.03.1009:50
bild nachgereicht

0
SeaBee02.03.1010:07
habe gerade das Festplattendienstprogramm durchlaufen lassen mit folgendem ergebnis:


Ungültige Knotenstruktur
Zusatzdatei für Dateiaufbau wird überprüft.
Katalog wird überprüft.
Ungültige Datensatzanzahl
Ungültige Knotenstruktur
Ungültige Datensatzanzahl
Das Volume „ “ konnte nicht vollständig überprüft werden.
Reparatur des Volumes abgeschlossen.Boot-Support-Partitionen nach Bedarf für das Volume aktualisieren.Fehler: Das Festplatten-Dienstprogramm kann dieses Volume nicht reparieren. Sichern Sie so viele Dateien wie möglich, formatieren Sie das Volume neu und stellen Sie Ihre gesicherten Dateien wieder her.

klasse, jetzt kann ich 250 GB HFS+ verzeichnisstruktur neu zuordnen.
0
LordLasch02.03.1010:11
kannst versuchen mit nem Programm wie DiskWarrior noch zu retten was zu retten ist. Das schreibt bei Bedarf auch nen neuen Index ohne das du das Laufwerk formatieren musst.
0
ChrisK
ChrisK02.03.1010:37
oder DataRescue
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.