Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ordner zippen

Ordner zippen

Findus26.11.0919:06
Blöde Frage aber ich komm nicht drauf und hab auch bisher nichts gefunden: wie um himmels Willen kann ich einen Ordner zippen? So schwer kanns doch nicht sein?!?

Danke schonmal.
0

Kommentare

bernddasbrot
bernddasbrot26.11.0919:08
Rechte Maustaste auf den Ordner, "xy komprimieren" auswählen.

(Endlich mal eine einfache Frage!).
0
Findus26.11.0919:10
Das gibts bei mir nicht...

0
dirac26.11.0919:10
Den Ordner im Finder anwählen und dann unter "Ablage" den Punkt "Ordnername komprimieren" anklicken.
0
dirac26.11.0919:12
bernddasbrot
Rechte Maustaste auf den Ordner, "xy komprimieren" auswählen.

(Endlich mal eine einfache Frage!).

0
Findus26.11.0919:16
Aaaah, vielen Dank!

Und: schön, dass ich kompetente Antworten auch bei solch einer idiotensicheren Frage bekomme.
0
Moss
Moss26.11.0919:25
Wenn es sehr klein kompimiert werden soll, 7zX ansehen:
http://www.macupdate.com/info.php/id/20526/7zx
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.