Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Oracle kauft Sun Microsystems

Oracle kauft Sun Microsystems

sierkb20.04.0915:06





0

Kommentare

Waldi
Waldi20.04.0915:08
Warum postest du das hier, wenn du keinen Kommentar schreibst?
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
sierkb20.04.0915:10
Waldi
Warum postest du das hier, wenn du keinen Kommentar schreibst?

Warum soll ich einen Kommentar dazu schreiben? Die Meldung spricht doch für sich! Abgesehen davon wollte ich Dir das Vorrecht für den ersten Kommentar lassen...
0
Waldi
Waldi20.04.0915:19
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
BigMac
BigMac20.04.0916:29
weder apple noch software, werde es mit verlaub etwas später nach off-topic verschieben.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
sierkb20.04.0916:33
BigMac
weder apple noch software, werde es mit verlaub etwas später nach off-topic verschieben.

Ja, OK. Von mir aus geht das in Ordnung. Meinetwegen kannst Du diesen Thread hier auch löschen und/oder sperren. Das Thema ist ja jetzt bereits auf der Hauptseite von MTN, ihr hattet es wohl etwa zeitgleich auf dem Schirm wie ich. Dachte halt, es wäre eine Mitteilung wert..

0
BigMac
BigMac20.04.0916:49
werds dann verschieben, vielleicht wird ja noch eine erbringliche diskussion daraus.
BM

ps: MTN ist sauschnell, aber es wird immer welche geben die noch ein bisschen schneller sind
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Der Mike
Der Mike20.04.0918:01
Interessant, wer so alles wen übernimmt.

Larry Ellison wollte auch schon mal Apple übernehmen, aber auch Sun zeigte mal eine ganze Weile Interesse an einer Übernahme von Apple.

Wer weiß, was in zehn oder 15 Jahren sein wird: Apple übernimmt bis dahin Microsoft? (Nein, so extrem unwahrscheinlich ist das nicht, die IT-Welt ändert sich noch immer extrem schnell. Microsoft brauchte bis in die 1990er Jahre, um Apple beim Umsatz zu toppen. Müsste so 1994 herum gewesen sein. Und Apple setzte 2008 schon wieder mehr als 50 % vom Umsatz von Microsoft um...) (Schöner Satz. )
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.