Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Opera 8 auf Deutsch?! Wann????

Opera 8 auf Deutsch?! Wann????

Arachnid
Arachnid02.06.0518:43
hi,
Weiß jemand, ob und wann Opera 8 auf Deutsch für OS X erscheint.
wäre schön, wenn da jemand was wüsste.

mfg,
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid02.06.0522:30
weiß niemand?
0
Blaubierhund
Blaubierhund02.06.0523:06
darauf warte ich auch... hab aber keine ahnung wann es kommt... vielleicht kann man ja die sprachdateien von opera 7 für 8 verwenden...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.