Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Onlineshop Hoster gesucht

Onlineshop Hoster gesucht

Frated11.07.1311:05
Moin liebe Foris! Ich hab ne Frage an euch, und zwar habe ich schon seit längerem den Wunsch einen eigenen Onlineshop zu betreiben. Da mir gerade endlich die notwendige Zeit zur Verfügung steht, möchte ich meinen Wunsch alsbald in die Realität umsetzen. Dazu suche ich einen Anbieter für fertige Shops, idealerweise mit der Möglichkeit einer kostenlosen Testpase von mindestens 2 Wochen. Google schlägt mir so viel vor, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe. Also dachte ich mir, mein Glück einmal in Foren zu versuchen. Ich freue mich auf konstruktive Antworten!
0

Kommentare

Schildie
Schildie11.07.1311:07
Dazu gibts in der aktuellen Page einen sehr umfangreichen Artikel mit Vergleich Mietshop/Open-source/Shopping-Plattform sowie einer kommentierten Auflistung der Systeme mit Funktionen, Preisen, Beispielshops etc.

Also wenn du dich wirklich damit beschäftigen möchtest, würden sich meiner Meinung nach die knapp 10 Euro für das Heft lohnen.
0
boulevard69
boulevard6911.07.1311:44
Ich hatte auch schon mal geschaut, aber irgendwie mich noch nicht entschließen können, einen aufzubauen. Fand aber
Supr.com
ganz gut. 30 Tage testen und monatlich kündbar.
0
Weepleget22.07.1310:28
Es gibt wirklich ne Menge Anbieter wie du schon festgestellt hast. Aus persönlicher Erfahrung kann ich Seoshop in den Raum werfen. Dort hast du auch deine gewünschte Testphase von zwei Wochen. Alle notwendigen Funktionen sind abgedeckt und die Einrichten ist eigentlich recht simpel und selbsterklärend, also ideal für den ersten eigenen Shop. Auf jeden Fall schon mal viel Erfolg bei dem Projekt!
0
mik84
mik8422.07.1310:39
squarespace business
0
intex22.07.1311:19
Der 1&1 Miet-Shop hat einen unschlagbaren Vorteil - er bietet von Haus aus Kreditkartenbearbeitung über iPayment ohne Zusatzkosten. Somit kostet der eigentliche Shop fast nichts. Alle anderen Shops haben meines Wissens sonst immer nur Paypal onboard und etwa Authorize.net kommt kostenpflichtig hinzu.
0
Tante X22.07.1311:46
Host Europe bietet auch einen Onlineshop an.

Gruss
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.