Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Online Fragebogen aus JPG bzw PDF

Online Fragebogen aus JPG bzw PDF

HardGroove
HardGroove12.09.0820:14
Hallo zusammen!

Versuche mich kurz zu fassen:
Habe ein Layout für einen Fragebogen entworfen welches jetzt als Online Fragebogen/Kundenbefragen herhalten soll.
Das Dokument enthält Grafiken, Checkboxen und Eingabefelder, aber eben keine Echten da ja nur ein Bild
Wie bekomm ich das Ganze am schnellsten online, inklusive Sammeln der eingegeben Daten.

Hoffe mir kann da jemand weiter helfen.

Liebe Grüße
0

Kommentare

LoMacs
LoMacs12.09.0820:41
HardGroove
Habe ein Layout für einen Fragebogen entworfen ... Wie bekomm ich das Ganze am schnellsten online, inklusive Sammeln der eingegeben Daten.
Oh je. Auf die Schnelle gar nicht.
0
bimden12.09.0820:45
indem du es in HTML nachbaust.
0
Flaming_Moe12.09.0820:47
Funktioniert meines Wissens mit Adobe Pro (Formulare erstellen). Hierbei können dann die fertig ausgefüllten Fragebögen kompiliert werden (funzt einmal gut, einmal weniger gut)...

Edit: achso es also ein WWW-Fragebogen werden (nix mit E-Mail)
0
bimden12.09.0821:36
wenn das ganze tatsächlich ein JPG ist bzw ein PDF, das ein JPG enthält nützt ihm auch Adobe Pipapo nichts. Falls es ein "richtiges" PDF ist, das "richtigen" Text und andere "richtige" Elemente enthält wäre es ein Versuch wert. Die Beschreibung klingt aber nicht danach.

Ist ein bisschen wie "Ich habe mir dieses Haus gezeichnet, wie mach ich jetzt, das ich da einziehen kann"
0
HardGroove
HardGroove14.09.0814:41
Hahaha ja leider stimmt eher der Vergleich mit dem Haus. Ist als kein richtiges PDF.
Dachte auch an Professional, mit dem ich schnell ein paar Felder und Checkboxen draufklatsche und fertig. So simpel is es halt doch nicht.

Bimden, hast du vielleicht einen link zu einer Anleitung, an dem ich mich orientieren könnte, wenn HTML meine einzige Option ist.

Danke euch schon mal!
0
pcbastler14.09.0814:55
Wie wäre es mit dieser Lösung?
0
jogoto14.09.0817:20
pcbastler
Wie wäre es mit dieser Lösung?
Nizza Tool
0
Tiger
Tiger14.09.0817:36
*lach* ich liebe automatische Übersetzungen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.