Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Online Fotodienst

Online Fotodienst

Kwicks27.06.1111:21
Hi zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Foto-Online Dienst (Foto-Speicherplatz) welcher die folgenden Anforderungen erfüllt:
ausreichend Speicher (ca. 1GB)
Kostenlos (wenn möglich ohne viel Werbung)
Passwortschutz o.ä. um nur bestimmten Personen Zugriff auf die Fotos zu gewähren
Gutes Aussehen des Albums

Es gibt natürlich etliche, welche diese simplen Anforderungen erfüllen... jedoch bevor ich alle ausprobiere würde ich gerne von Euren Erfahrungen profitieren. Wäre toll wenn jemand eine Empfehlung für mich hat.

Danke!
Kwicks
0

Kommentare

Simon Reuteler
Simon Reuteler30.06.1110:36
Dropbox?

0
jogoto30.06.1118:31
Kwicks
Passwortschutz o.ä. um nur bestimmten Personen Zugriff auf die Fotos zu gewähren
Simon Reuteler
Dropbox?

Guter Witz.
0
kbundies
kbundies09.07.1111:12
ich denke auch, Dropbox wäre eine gute Lösung für Dich.
0
breemac
breemac21.07.1122:02
@jogoto, warum is dropbox ein guter witz? sieht doch nice aus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.