Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Online-Fotoalbum – Empfehlungen?

Online-Fotoalbum – Empfehlungen?

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex06.11.1317:50
Hallo zusammen,

vergangenes Wochenende habe ich auf eine LARP Veranstatlung einige Fotos geschossen, die ich den übrigen Teilnehmern nun gerne im Netz zeigen möchte.

Ein fratzenbuch Album ginge zwar auch, wird aber mehrheitlich abgelehnt.

Daher nun die Frage, was es da noch so gibt


Es sind rund 170 Fotos, die nach Möglichkeit ohne zeitliche Begrenzung für jeden Besucher zugänglich sein sollen.


Vielen Dank schonmal im voraus.



Grüße
Oliver
0

Kommentare

Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher06.11.1318:06
wie wär's mit Flickr?
0
nopeecee
nopeecee06.11.1318:13
es ginge zwar mit der iCloud, aber ich würde auch Flickr! empfehlen.
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
schleiftier06.11.1318:15
Du könntest dich auch bei Dropbox anmelden und die Bilder dort freigeben.
0
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex06.11.1323:42
Bei dropbox bin ich angemeldet, allerdings sollen die Bilder ohne vorherigen Download betrachtbar sein.

Werd mir mal flickr genauer ansehen
0
kawi
kawi06.11.1323:46
Gammarus_Pulex
Bei dropbox bin ich angemeldet, allerdings sollen die Bilder ohne vorherigen Download betrachtbar sein.

wer wie was? Download?
Dropbox stellt bilder per online Link als Album/Diashow dar.
0
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex07.11.1300:07
kawi
Dropbox stellt bilder per online Link als Album/Diashow dar.

Das war mir bisher neu
0
Luivision07.11.1311:38
bis vor kurzen hätte ich noch mit weiten abstand https://www.everpix.com empfohlen. Leider ist deren Finanzierung Modell gescheitert.

Aber evtl ist ja auch https://loom.com eine alternative.
mal schauen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.