Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OmniWeb 5 Beta 2 ist da

OmniWeb 5 Beta 2 ist da

Wuddel
Wuddel18.02.0400:49
Hier

Aber im Gegensatz zur ersten Beta kann ich das Passwort für das Image nicht auf der Seite finden.
0

Kommentare

oliver
oliver18.02.0400:57
scheint keins zu geben, bei mir öffnete sich das image ohne passworteingabe.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Wuddel
Wuddel18.02.0401:18
Stimmt. Wahrscheinlich ein copy-Paste Fehler von Omni.

Scheint stabiler und flüssiger zu laufen. Die Rendergeschwindigkeit ist aber noch nicht besser und es hört auch ab und zu auf zu laden. Aber das Tuning kommt sicher zuletzt dran.
0
TestUser18.02.0402:51
Test
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.