Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OmniWeb 5.11 verfügbar

OmniWeb 5.11 verfügbar

andreas_g
andreas_g23.06.1110:03
Die neue Version enthält den aktuellen WebKit aus Safari 5.0.5 und ein paar weitere Verbesserungen/Fehlerbehebungen:

0

Kommentare

teorema67
teorema6723.06.1113:39
Wunderbar. Leider kann ich OW 5.11 nicht laden und muss mit einer alten Sneaky Peak-Version Vorlieb nehmen, weil ich dank Dt. Telekom seit 30 Tagen keinen Internetanschluss und kein Festnetztelefon habe
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work23.06.1114:01
Wow, schön zu sehen, dass OmniWeb nach wie vor gepflegt wird!

Eventuell satteln sie ja demnächst auch auf Webkit 2 um? Dann wird es noch flinker und hat auch Sandboxing implementiert, wäre schön.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.