Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OmniWeb 5.1.2 beta1 ist da!

OmniWeb 5.1.2 beta1 ist da!

teorema67
teorema6716.09.0512:29
:-D
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentare

sonorman
sonorman16.09.0512:34
Is nich wahr!

0
teorema67
teorema6716.09.0512:49
Doo-oooch

Absolut stabil, wie immer
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6716.09.0512:50
Hey, ich hab' doch die News abgesucht... =-O

Hab's übersehen, sorry bzw. danke!!
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
sonorman
sonorman16.09.0512:58
teorema67
Doo-oooch

Absolut stabil, wie immer
Na ja. Sooooo stabil war die letzte Version aber nicht. Zwar ist sie mir nie richtig abgestürzt, aber dafür andauernd hängen geblieben, was eigentlich viel schlimmer ist. Beim Totalabsturz startet man einfach wieder neu und macht da weiter, wo man aufgehört hat, aber bei den ewigen Hängern der letzten Version konnte man schon mal verzweifeln. Hatte schon ernsthaft den Umstieg auf Camino in Betracht gezogen, was ich dann aber wieder aufgegeben habe, weil mir zu viel liebgewonnenes aus OW fehlt.

Mit der 5.1.2 hatte ich bislang keinerlei Schwierigkeiten.
0
sonorman
sonorman16.09.0513:45
HOMBRESINIESTRO
Und in deutsch!
Kann ich persönlich total drauf verzichten. Erstmal mag ich mich nicht mit irgendwelchen holprigen Übersetzungen herumärgern, und des weiteren ist die rein englische Version viel kleiner. Wer unbedingt die deutsche Version braucht oder haben will, dem empfehle ich, die überflüssigen Sprachpakete (ausser Englisch) aus dem Paketinhalt zu entfernen.
0
teorema67
teorema6716.09.0514:13
Hmm... Hänger bei 5.1.1 hatte ich via 56K-Modem und nicht via 1Mbps-DSL. Dafür hielt ich OW nicht verantwortlich.

Allerdings machte sich JavaScript bei OW 5.1.1 bemerkbar, und mancher etwas langsamer Site wurde durch Ausschalten von JavaScript (wenn nicht unbendingt benötigt) beschleunigt.

Einschlägige Tests habe ich mit 5.1.2 noch nicht gemacht - anybody?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6716.09.0514:14
Nee, hier auch nix deutsch, das irritiert nur
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
HOMBRESINIESTRO16.09.0513:22
Und in deutsch!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.