Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Olympia -> Sport ist Mord

Olympia -> Sport ist Mord

hrk23
hrk2314.07.1206:40
Olympia 2012 London

Völkerverständigung und Sport?

Ersters hat schon mal verloren, dank Fairplay.
Zitat von spiegel.de:

.....Zum Schutz vor Anschlägen werden Teile des Luftraums über der Metropole ab 0.01 Uhr am Samstagmorgen zur Sperrzone - und Verstöße hart geahndet.

"Als letzte Möglichkeit können wir tödliche Gewalt einsetzen", sagte Air Marshal Stuart .....
*sick*

Quelle spiegel.de
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0

Kommentare

iGod14.07.1212:29
Ja und? Wer sich daran hält hat ja nichts zu befürchten und die tödliche Gewalt ist erst das letzte Mittel.
0
Karsten W.
Karsten W.19.07.1219:42
Immerhin: keine Stukas über London... - LOL -, das war jetzt nicht wirklich ernst gemeint.

Tja, wenn so was nötig ist, sollte man auf Olympia gänzlich verzichten. Ich habe alles auch in den schweizerischen Zeitungen gelesen (ich traue nur noch deren Berichterstattung, allerdings auch nur noch unter Vorbehalt).

@iGod, Du akzeptierst also diese inzwischen üblichen Überwachungspraktiken etc.? Inzwischen sind wir doch so weit, daß sich der Bürger vor dem Staat schützen muß. Enteignung, Zwangsanleihen etc. zum "Wohle" des Euro stehen auch in der Merkel Regierung zur Debatte (nur, die vom Volk Gewählten haben ihr Vermögen schon längst in trockene Tücher gebracht...). Mal ganz nebenbei - ein Ultralinker wie Lafontaine ist Multimillionär (aber, an seine Kohle kommt keiner - wetten?). "Tödliche Gewalt ist das letzte Mittel" - da können wir froh sein, daß Olympia nicht in den USA stattfindet - da würde wahrscheinlich jedem Sportler von außerhalb noch der Arsch und/ oder Scheide auf Plastiksprengstoff untersucht... Olympia bitte nur noch in Russland, Putin ist Abschreckung genug - da traut sich keiner was... Meinem Schwiegervater gebe ich völlig Recht: "Die sind doch alle nicht im Stoff". Weiter ausführend - jeder kackt irgendwann ab, jeder möchte sein Leben in Frieden leben, nur gibt es dann ein paar Idioten (meinen die, daß sie unsterblich sind...?), die das verhindern...

Was in D fehlt: VOLKSABSTIMMUNG - da würde den Damen und Herren in Berlin mal sehr heftig in den Arsch getreten. Volksabstimmung - da hätte es nocht nicht mal Eingliederung der DDR gegeben, vom Euro ganz zu schweigen.

P.S. "Ja und" - diese Leute graben sich ihr Grab selber!

„Für jeden Zweck das richtige BS“
0
razzfazz
razzfazz20.07.1209:21
sorry:
Was in D fehlt: VOLKSABSTIMMUNG - da würde den Damen und Herren in Berlin mal sehr heftig in den Arsch getreten. Volksabstimmung - da hätte es nocht nicht mal Eingliederung der DDR gegeben, vom Euro ganz zu schweigen.
und
Ich habe alles auch in den schweizerischen Zeitungen gelesen (ich traue nur noch deren Berichterstattung, allerdings auch nur noch unter Vorbehalt).
Apropos Schweiz: Erich von Däniken ist auch Schweizer
Ich mag Lafontaine auch nicht besonders, mich interessieren aber die Fakten: wieviele Million hat Herr Lafontaine und woher kommt man an diese Informationen? Warum kommt das Finanzamt nicht an seine Kohle wenn selbst Du weisst wieviel Geld er auf der hohen Kante hat???

Back zum Thread:
Olympia sollte meiner Meinung nach nur noch am klassischen Austragungsort stattfinden, Fussball Wms sollten auch nur noch in einem Land und in einer Arena abgehalten werden. Was bringen diese Prachtbauten alle 4 Jahre den Austragungsorten (siehe Südafrika - leere ungenütze Stadien, Schulden...). Wenn man sich auf einen zentralen Austragungsort einigt und jedes Teilnehmerland eine Festgebühr zum Erhalt, Modernisierung und Sicherung der Sportstätten zahlt könnte man mit dem gesparten Geld sicherlich viel gutes tun.
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
DonQ
DonQ20.07.1210:15
Das ist eine Veranstaltung, Event…bei dem es um richtiges Geld und Prestige geht…und nur so nebenbei um "Sport".

Aber die Naivität der Diskussion und Vorschläge ehrt euch.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
iGod20.07.1217:36
Karsten W.

Deine Volksabstimmung wirst du bekommen, wenn das Bundesgebiet neugegliedert werden soll.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.