Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Olympia Boykott

Olympia Boykott

normalgewicht07.05.0800:56
Unsere Macs und iWare werden bekanntlich vorwiegend in der (Volk?)srepublik China produziert. Mein iMac und mein MacBook Pro wurden von Shanghai geliefert.
China ist nach wie vor ein totalitäres Regime mit über 10'000 ausgeführten Todesstrafen per anno. Neuerdings setzen sie sogar Todes-Busse ein, um die Todesstrafen (die selbst wegen Bagatellen, wie Steuerhinterziehung verhängt werden) zu vollstrecken.
Und nun hat das IOC die Olympischen Spiele auch noch an China vergeben.
Ich habe eine Webseite eröffnet, damit sich alle zu diesem Thema äussern können. Neutral, wie wir Schweizer sind , werden vielfältige Optionen zu persönlichen Äusserungen geboten.
Ihr könnt auf der Site (die mit Mac/BBEdit/MAMP livingE/Navicat) erzeugt wurde Eure Meinung abgeben und/oder voten.
Der Link olympia-boykott.ch
:sick:
0

Kommentare

Semmel
Semmel07.05.0806:49
Ist ja super das du ne Website erstellt hast, aber ohne Link werden nicht viele vorbeikucken
0
normalgewicht07.05.0810:13
Hier der Link
0
Don Gomez
Don Gomez07.05.0810:33
eine plattform für moralinsaure berufsbetroffene... da werden sich die fiesen "roten horden" im zentralkomitee aber fürchterlich ärgern - zeigs ihnen, tiger!
„... darauf einen Dujardin!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.