Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Oki C530

Oki C530

reissermichael31.01.1112:43
Hallo zusammen,
Hat jemand Erfahrung mit dem Farblaser von Oki C530dn - oder auch C310, C330 oder C510 - im Zusammenspiel mit dem Mac? Ich habe schon diverse Foren durchforstet und gegoogelt, aber es findet sich fast nichts.
Die Unterschiede in den Baureihen kenne ich natürlich, es geht rein um die Funktionalität vom Mac her!
Ursprünglich tendierte ich zum Kyocera 5100, jetzt hätte ich auf den Nachfolger, 5150 gewartet - aber im Vergleich gefällt mir der Oki inzwischen fast besser, ist deutlich niedriger gebaut und hat auch recht niedrige Druckkosten.
Viele Grüße,
Michael
0

Kommentare

Schens
Schens31.01.1114:11
Bevor ich auf Festtinte wechselte hatte ich nur Okis und nie Probleme, die einen Druck verhindert hätte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.