Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Office for Mac 2011 - Hilfe!!

Office for Mac 2011 - Hilfe!!

sitacuisses21.11.1011:17
Wer weiß Rat. Ich habe auf meinem McBook Pro das Microsoft Programm Office 2008 mit dem "famosen" Entouragein Betrieb. Ich empfange meine Mails über den Exchange Server unserer Firma. Nun habe ich mich beschwätzen lassen das neue Office 2011 aufzuspielen - der Datentransfer ginge von selbst. Schön wärs - nicht geht.
Wer sagt mir:
1. wie man die Daten en böoc von Office 2008 nach Office 2011 transferiert und
2. Wie kriege ich die Einstellungen meines Exchange Servers von alt nach neu.

Bin für jeden verständlichen Hinweis grenzenlos dankbar

sitacuisses
0

Kommentare

trixi.bln21.11.1011:46
Hi, ich bin umgestiegen auf Office2011 und beim ersten Aufruf von Outlook konnte ich anwählen ob Daten von Entourage transferiert werden sollen.
Nach Bestätigung hat alle hervorragend funktioniert. Alle Daten ohne Probleme übernommn.

Gruß Franz
0
Portnoy22.11.1018:36
Kann man die Mails und so weiter vlt IND Archive packen lassen und diese dann in Outlook importieren?
0
re:Store Business22.11.1018:45
trixi.bln, das geht mit normalen Accounts wunderbar, allerdings nicht mit Microsoft Exchange Accounts.

einfach den Exchange Account neu anlegen in Outlook for Mac, dann eine Nacht lang zum Synchronisieren Zeit (je nachdem wie viele Mails es z.B. sind) geben das wars eigentlich.

Die richtigen Zugangsdaten erhälst du von deinem Online Exchange Provider oder dem Administrator der Firma.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.